Warum ist mein Bild nicht in der Galerie zu finden?
Alle eingereichten Bilder werden von uns manuell geprüft und freigeschaltet. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald Ihr Foto freigeschaltet wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.
Wie lange dauert es, bis mein Bild freigeschaltet wird?
Alle eingereichten Bilder werden von uns werktags manuell geprüft und freigeschaltet. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald Ihr Foto freigeschaltet wurde, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.
Ich habe noch keine Benachrichtigung darüber erhalten, dass mein Bild freigeschaltet wurde. Woran liegt das?
Da die E-Mails automatisch generiert werden, kann es vorkommen, dass diese nicht in Ihrem Posteingang landen, sondern als Spam eingestuft werden. Bitte überprüfen Sie deshalb Ihren Spam-Ordner.
Mein Bild wurde abgelehnt. Aus welchen Gründen wurde es nicht in die Galerie aufgenommen?
Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Bildes besteht nicht.

Insbesondere gilt Folgendes: Zugelassen sind ausschließlich Bilder, auf denen die Abgebildeten die gezeigten Geräte den Anwendungsbestimmungen entsprechend benutzen und sämtliche Nutzer die empfohlene Schutzkleidung tragen. Abbildungen von Geräten anderer Marken sind ausgeschlossen. Ausgeschlossen sind weiter Bilder, auf denen Kinder oder Tiere in unmittelbarer Nähe der Geräte zu sehen sind. Beiträge, deren Inhalt rassistisch oder sexistisch ist, die eine politische Meinung transportieren, andere bedrohen, beleidigen und beschimpfen oder Gewalt verherrlichen, Rechtsverletzungen und Werbung, Angebote von Dienstleistungen und andere kommerzielle Inhalte sowie Bilder, die eine unsichere Anwendung des Geräts bzw. eine unangemessene oder gefährliche Verwendungsweise zeigen, werden nicht veröffentlicht.

STIHL behält sich darüber hinaus vor, Bilder nicht zu veröffentlichen, die keinen Bezug zur Aktion "STIHL Fan seit..." anlässlich des STIHL Firmenjubiläums haben.

Ich möchte mein Bild nachträglich aus der Galerie löschen lassen. Was muss ich tun?
Wir werden Ihrer Bitte – auch ohne Angabe von Gründen – gerne nachkommen. Senden Sie dazu eine E-Mail mit Ihrem Namen an info@stihl.com. Verwenden Sie dazu bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Bild eingereicht haben.